Random Objects
I Grappoli, 2-Zimmer Bungalow Comfort,  Sessa
Sessa lies in an elevated position in the beautiful holiday region of Malcantone, about 6 km from Po...
Casa Elena,  Tegna
House for private use Tegna is a small, typical village in the region Pedemonte, ca. 4 km from Loc...
Residenza Golf Lido, 2. Stock,  Ascona
Ascona is a neighbor place of Locarno. The small fisherman village is today internationally well kn...
Casa Bianda,  Minusio
Minusio lies ca. 2 km before Locarno at the Lago Maggiore. The 2-families house was buildt in 1982 a...
Residenza Agrifoglio,  Luino
Luino lies at the Lago Maggiore, ca. 12 km from Swiss frontier. The well cared "Residenza Agrifoglio...








Special offers

15% discount in Ascona  • For a stay until 04th August 2018 we offer a special discount of 15% on rental p.. Continue
(View all news)

Order now our HolAp catalog •   Order catalog (available only in german)  .. Continue
(View all news)
Residenza Domaso, new Superior Apartments • The beautiful Residence Domaso on Lake Como has recently been expanded and we.. Continue
(View all news)













La Monda Cantik, Brione S/Minusio

«Back    Send to friend    Print
  • Description
  • Availability and booking
H6645-134
La Monda Cantik,  Brione S/Minusio

Locarno and area

Holap evaluation    

House for private use
Brione lies on sunny hillside position above Locarno. Completely renovated in 2017, the spacious house on 1 floor is located in the upper part of the village. Surrounded by meadows, forest and only a few other residential units nearby, it offers a lot of privacy and peace to relax and enjoy. The property lies in sunny position and a bench in the front part of the property offers a beautiful panoramic view of the Lago Maggiore and the opposite mountain range. Another showpiece of this over 4’000 m2 large property is the outside area with the large park garden and play / lying area. The idyllic garden area is planted with many southern bushes, camellias, rhododendrons, etc. Several scattered sitting corners with stone tables invite you to linger. The newly renovated solar heated swimming pool (ca. 8 m x 5 m, open from the beginning of May to mid-October, weather depending) is surrounded on one side by a large granite deck terrace. Further, partly covered terrace with balcony furniture in front of the house with a view of the lake part with the famous Brissago islands. Laterally grown Grotto with long, solid wooden table and big fireplace for barbecue. Driveway until house, several parking places are available. Bus stop ca. 700 m, shops ca. 1,5 km, lake ca. 5,5 km. Bed/kitchen linen and baby cot until ca. 2 years available. Washing machine and dryer for private use. Pets permitted.
5½ -room house for 8 persons
2017 newly furnished house. Entrance area. Large living room with dining area with dining table, sofa, fireplace, Swisscom-TV, wireless internet, large window front with exit to the partially covered terrace and grotto. Kitchen, open to living room with large modern cooking combination with e-ceramic stove, dishwasher and counter to dining area. 2 bedrooms with double beds for 2 persons each. 1 bedroom with beds. 1 bedroom with 1 bed and 1 bed to slide in (very limited space by 2-person occupancy). All rooms have balcony doors with direct access to the outside. 2 bathrooms with shower/toilet. 1 barrier-free bathroom at the entrance with tub, separate shower and toilet. All bedrooms and living room with air conditioning.  

People 8 - Rooms 5.5

Weekly price
From to CHF
02.06.2018 29.06.2018 2725.--
30.06.2018 06.07.2018 3873.--
07.07.2018 10.08.2018 3903.--
11.08.2018 24.08.2018 3873.--
25.08.2018 26.10.2018 2725.--
27.10.2018 12.04.2019 2180.--
13.04.2019 26.04.2019 2725.--
27.04.2019 31.05.2019 2180.--
01.06.2019 28.06.2019 2725.--

Incidental expenses
(amounts calculated on the invoice) CHF
Booking fee 40.--
Cancellation protection 3% of rental price  
Deposit 700.--

Additional costs
(payable locally) CHF
Final cleaning 280.--
bed/kitchen linen pro person/set 23.--
Pet/week 30.--
Local tax as official rate  

Information and / or booking request

»
SuMoTuWeThFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Legend

Green = free / Red = busy
Availability of rental property in accordance with adjacent data.
First day filled (red) for free free of designated time period (green) and first day (green) after reception of designated time period (red) in each case is changeover day. I.e. the object is busy in these days of change of departing customers by 10.00 same day clock and can be occupied by the arriving customer from 16.00 clock.

Zufällig gewählte Objekte
Residenza Gridone,  Ascona
Ascona ist ein Nachbarort von Locarno. Das ehemalige kleine Fischerdorf ist internat. bekannter Pro...
I Grappoli, 3-Zimmer Bungalow Comfort,  Sessa
Sessa liegt an erhöhter Lage in der idyllischen Ferienregion Malcantone, ca. 6 km von Ponte Tresa u...
Residenza Polyantha,  Brissago
Brissago liegt ca. 9 km von Locarno entfernt nahe der italienischen Grenze. Das Apartmenthaus mit nu...
Casa Sabina,  Ronco s./Ascona
Ronco liegt am Sonnenhang zwischen Ascona und Brissago, ca. 8 km von Locarno entfernt. Das 2-Familie...
Casa Colombaccio,  Losone
Haus zum Alleinbewohnen Losone ist ein Nachbarort von Ascona und liegt ca. 2 km nach Locarno. Das e...








Bestellen Sie jetzt den HolAp Katalog •   Katalog bestellen        &nb.. Continue
(Alle News)
Saisonpromo bis Ende Juni 2018! • Herzlich willkommen im Tessin und bei HolAp! Sie werden von unserem mediterrane.. Continue
(Alle News)
Residenza Domaso, neue Superior Wohnungen • Die tolle Residenza Domaso am Comersee ist kürzlich ausgebaut worden und em.. Continue
(Alle News)













La Monda Cantik, Brione S/Minusio

«Zurück    An einen Freund senden    Drucken
  • Beschreibung
  • Verfügbarkeit und Buchung
H6645-134
La Monda Cantik,  Brione S/Minusio

Locarno und Umgebung

Klassierung HolAp    

Haus zum Alleinbewohnen
Brione liegt am Sonnenhang oberhalb Locarno. Das im Jahr 2017 komplett neu renovierte, grosszügige Haus auf 1 Etage liegt im oberen Dorfteil. Umgeben von Wiesen, Wald und nur ganz wenigen weiteren Wohneinheiten in der Nähe bietet es viel Privacy und Ruhe zum ausspannen und geniessen. Das Grundstück ist optimal besonnt und eine Sitzbank an phantastischer Aussichtslage im vorderen Grundstückteil bietet herrliche Panoramasicht auf den Lago Maggiore bis nach Italien sowie auf die gegenüberliegende Bergkette. Weiteres Prunkstück dieser über 4‘000 m2 grossen Liegenschaft bildet der Aussenbereich mit dem grossem, parkähnlichem Garten und grosser Spiel-/Liegewiese. Die idyllische Gartenanlage ist mit vielen südländischen Sträuchern, Kamelien, Azaleen, Rhododendren usw. bepflanzt. Mehrere, verstreut platzierte Sitzecken mit Steintischen laden zum verweilen ein. Das neu renovierte, solargeheizte Aussenschwimmbad (ca. 8 m x 5 m, offen ca. Anfangs Mai bis ca. Mitte Oktober, wetterabhängig) ist einseitig umgeben von einer grossflächigen Granit-Liegeterrasse welcher wiederum die grosse Spiel-/Liegewiese vorgelagert ist. Weitere, teilweise gedeckte Terrasse mit Balkonmöbeln vor dem Haus mit Sicht auf den Seeanteil mit den berühmten Brissagoinseln. Seitlich angebautes Grotto mit langem, massivem Holztisch und grossem Kamin zum grillieren. Autozufahrt bis Haus, mehrere Parkplätze stehen zur Verfügung. Bushaltestelle ca. 700 m, Einkauf ca. 1,5 km, See ca. 5,5 km. Bett-Küchenwäsche sowie Kinderbett bis ca. 2 Jahre vorhanden. Waschmaschine und Trockner zur Alleinbenützung. Haustiere erlaubt.
5½ -Zimmerhaus für 8 Personen
2017 neu möbliertes Haus. Eingangsbereich. Grosses Wohnzimmer mit Essbereich mit Esstisch, Polstergruppe, Cheminée, Swisscom-TV, Internet W-Lan, grosse Fensterfront mit Ausgang auf die teilweise gedeckte Terrasse und Grotto. Küche, offen gegen Wohnzimmer mit grosser moderner Kochkombination mit E-Keramikherd, Geschirrspüler sowie Theke gegen Essbereich. 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten für je 2 Personen. 1 Schlafzimmer mit 2 Betten. 1 Schlafzimmer mit 1 Bett und 1 Bett zum darunterschieben, bei 2-Personenbelegung sehr beschränktes Platzangebot. Alle Zimmer haben mittels Balkontüren direkten Ausgang nach draussen. 2 Badezimmer mit Dusche/WC. 1 barrierefreies Badezimmer beim Eingangsbereich mit Wanne, separater Dusche und Klosomat-WC. Alle Schlafzimmer sowie Wohnzimmer mit Klimaanlage. Im Winter 2017/2018 wird anstelle der Terrasse rechts des Hauses ein zusätzliches Zimmer erstellt welches jedoch noch nicht zur Vermietung steht. 

Personen 8 - Zimmer 5.5

Wochenmietpreise
Von Bis CHF
28.10.2017 23.03.2018 2180.--
24.03.2018 06.04.2018 2725.--
07.04.2018 01.06.2018 2180.--
02.06.2018 29.06.2018 2725.--
30.06.2018 06.07.2018 3873.--
07.07.2018 10.08.2018 3903.--
11.08.2018 24.08.2018 3873.--
25.08.2018 26.10.2018 2725.--

Weitere Kosten
(werden mit Mietzahlung in Rechnung gestellt) CHF
Buchungsgebühr 40.--
Annullationsschutzgebühr 3% des Mietpreises  
Kaution 700.--

Nebenkosten
(am Ferienort zu begleichen) CHF
Endreinigung 280.--
Bett-/Küchenwäsche pro Pers./Garnitur 23.--
Haustier/Woche 30.--
Kurtaxen gemäss Tarif  

Information und/oder Reservierungsanfrage

»
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Legende

Grün = Frei / Rot = Besetzt
Verfügbarkeit des Mietobjektes gemäss nebenstehenden Angaben.
Erster Tag besetzt (rot) nach frei gemeldeter Zeitperiode (grün) und erster Tag frei (grün) nach besetzt gemeldeter Zeitperiode (rot) ist jeweils Wechseltag. D.h. das Objekt ist an diesen Wechseltagen vom abreisenden Kunden besetzt bis 10.00 Uhr und kann gleichentags vom anreisenden Kunden ab 16.00 Uhr belegt werden.